Plattform Gewerbeverband


Innovatives Glarner Gewerbe

Bereits zum dritten Mal präsentierten sich Glarner Unternehmen auf einer gemeinsamen Plattform. Die Bar in der Mitte wurde zum neuen Treffpunkt.

Glarner Unternehmen machen die Glarner Messe erst zu dem, was sie ist: zu einer einzigartigen Messe mit regionaler Verankerung. In den letzten Jahren hat die Anzahl der lokalen Aussteller zugenommen. Der Gewerbeverband Glarus hat einen grossen Anteil daran, dass wieder mehr Glarner Unternehmen an der Messe sind. Um dies zu erreichen, haben der Gewerbeverband und die Messeleitung ihre Kräfte gebündelt.

Vier Unternehmen mehr

Insgesamt 18 Unternehmen präsentierten sich in diesem Jahr auf einer gemeinsamen Plattform, die vom Gewerbeverband Glarus betrieben wurde. Das sind vier Unternehmen mehr als im letzten Jahr. Alle Unternehmen sind Verbandsmitglieder und gewährten den Besucherinnen und Besuchern Einblicke in ihre Tätigkeiten.

Neuer «Gwärbträff» am Donnerstag

Der Gewerbeverband suchte auch den Kontakt zu Unternehmen, die nicht – oder noch nicht – Mitglieder sind. Das unterstrich der neue Event am Donnerstagabend, 31. Oktober. Der Gewerbeverband lud Glarner Gewerbetreibende nach Messeschluss zum «Gwärbträff» ein. Willkommen waren alle Glarner Gewerbler, Verbandsmitglieder genauso wie Nicht-Mitglieder.

 

 

Zurück

 


 


GLAM Partner

Vielen Dank für die grossartige Unterstützung.

Glarnerverband
Standbau HUG
Bronco & Kunst

Radio Zrichsee

Radio Zentral

Sdostschweiz

Bauernverband